Maria Gottenhuber

Maria Gottenhuber

Podcast „Beyond Tomorrow“

 

von Nicole Gaiziunas, die mich sehr charmant interviewt hat:

Wie kann ich nachhaltiges Handeln kurzfristig und pragmatisch in meinen Alltag integrieren und damit echten #Impact schaffen? Antworten habe ich mit meinem Gast Maria Gottenhuber im Podcast gesammelt:

https://bit.ly/3NeU8Qu

Maria ist Nachhaltigkeitsbotschafterin und Unternehmensberaterin für nachhaltige Entwicklung bei Terra Institute, einem Beratungsunternehmen mit Sitz in Südtirol. Maria folgt der Überzeugung, dass der Planet die Grundlage für unser Leben und Wirtschaften ist. Diesen Zukunftsfit zu erhalten, ist eine enorme Aufgabe, an der Unternehmen einen wesentlichen Beitrag haben, denn der Hebel der Wirtschaft in Bezug auf Nachhaltigkeit ist enorm.

Was hinter dem Dreiklang von sozialer, ökologischer und ökonomischer Nachhaltigkeit steckt, welche Rolle Wissenstransfer in Unternehmen beim nachhaltigen Wandel spielt und wo die Wirtschaft in der DACH-Region in diesem Kontext heute steht – all das erfahrt ihr in der aktuellen Folge BeyondTomorrow.

 Maria – vielen Dank für den kurzweiligen und inspirierenden Austausch!

Beitrag teilen

Kontaktieren Sie mich!

Lesen Sie mehr über mich und meine Kompetenzen

Blogbeiträge